Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maya Restaurant Bruchsal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ali
11 Jun 2026 um 22:15
да беше супер както винаги вкусно и топло
Kilic
8 Jun 2026 um 19:36
ich war bis jetzt immer zufrieden aber leider muss ich sagen das es mit der Zeit an Qualität abgenommen hat. Gözleme ist nicht mehr das was es mal war. Zu dem wird gefühlt das Fleisch immer weniger... Ich finde es echt schade, hab hier gerne bestellt...
Anton
7 Jun 2026 um 16:13
Der Italienischer Salat nicht so.Laut Bestellung ohne Tomaten und Zwiebeln bzw Oliven War ALLES mit DABEI .Hat man eher als TOMATENSALAT bezeichnen bzw NENNEN KÖNNEN.Schade.bisschen ENTTÄUSCHT
Thorsten
5 Jun 2026 um 22:47
Super
Nedal
5 Jun 2026 um 15:12
Lecker und schnell geliefert
Hauke
4 Jun 2026 um 19:46
Sehr leckeres Essen und immer schnelle Lieferung
Mario
4 Jun 2026 um 11:28
Der beste Döner in Bruchsal.
Alnadass
2 Jun 2026 um 20:30
Leider war meine Erfahrung bei euch extrem enttäuschend.Nach einer Stunde Wartezeit kam die Bestellung endlich an, aber das Fleisch war nicht gar und das Brot war total matschig. Dazu kam noch, dass der Fahrer sehr unhöfli